Steffen Gruna - Die Linke
Aktuelles
Privat
Meine Ziele
Die Koberbachtalsperre
Presse
Wozu sind Kriege da?
Petition Dreierbr├╝cke
Was bisher geschah
Neue Bilder
Impressum
Was bisher geschah

05./06.11.2011

Zum 6.Landesparteitag am 5./6.11.2011 in Bautzen wurde Steffen Gruna in den Landesvorstand gewählt.

24.04.2010

Am Samstag, den 24.04.2010 haben wir in Werdau an den Teichen aufgeräumt. Auf dem Bild wird gerade der Unrat am Pavillon zusammen gekehrt.

20.Februar 2010

Auf der Mitgliederversammlung wurde MdB Sabine Zimmermann in den Ortsvorstand der LINKEN in Werdau gewählt. Steffen Gruna wählten die Mitglieder wieder zu ihren Vorsitzenden.

03.August 2009

Infostand vor der Sparkasse in Zwickau Marienthal. Rechts Uwe Schuch, Zwickauer Stadtrat und links Steffen Gruna, Kandidat für den sächsischen Landtag. Wir sind gut gelaunt, trotz des Regens an diesem Tag.

22.Juli 2009

Während der Bilanztour der Landtagsfraktion der LINKEN auf dem Crimmitschauer Taubenmarkt. Rechts zu sehen ist Wolfgang Gärtner, in der Mitte Horst Wehner - Mitglied des sächsischen Landtags und links Steffen Gruna - Direktkandidat für den sächsischen Landtag.

28.Juni 2009

Kurz vor dem Start zum Dänkritzer Schmiedelauf sehen wir noch topfit aus.

23.Juni 2009

Gregor Gysi zeigte im Zwickauer Gewerkschaftshaus klare Alternativen zur derzeitigen Politik auf.

15.Mai 2009

Das diesjährige Kinderfest im Werdauer Richard-Wagner-Park wurde sehr gut besucht. Ich möchte mich recht herzlich bei allen Helfern und Mitstreitern bedanken, dem Ratskeller Werdau, dem Kreativzentrum Crimmitschau, dem FAB Crimmitschau, Phänomenia Glauchau, der Werdauer Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr Steinpleis und der Tanzgruppe Flash aus Werdau, die im Verein zur sinnvollen Freizeitgestaltung üben.

10.Mai 2009

Zum 16.Radlersonntag fuhren MdB Sabine Zimmermann, MdB Jörn Wunderlich, MdL Sebastian Scheel, MdL Horst Wehner und die Kandidaten für den Landtag Martin Schöpf, Ralf Becker und Steffen Gruna, Kandidat für den Stadtrat Zwickau SvenWöhl und den Stadtrat Glauchau Marina Salzwedel durch den Mülsengrund mit einem außergewöhnlichen Siebenrad.

05.Mai 2009

Die Mitarbeiter von Saxas in Werdau demonstrierten an diesem Tag für ihre Arbeitsplätze. Ohne das Mittel der Kurzarbeit zu nutzen, sollen die Mitarbeiter von Saxas gekündigt werden. An der Aktion beteiligten sich neben der IG Metall, Mitarbeiter des Bosch-Werkes in Neukirchen sowie eine Delegation des VW-Werkes in Mosel.

02.Mai 2009

Oldtimertreffen Werdau: Landtagskandidat Steffen Gruna, Bundestagsabgeornete und Kandidatin für den Bundestag Sabine Zimmermann, Mitglied des Landtages und Landtagskandidat Sebastian Scheel und Landtagskandidat Martin Schöpf.

25.April 2009

Auf dem Landesparteitag in Dresden wurde unser Landeswahlprogramm diskutiert und beschlossen. Das Bild zeigt Dr.Andre Hahn, unseren Fraktionsvorsitzenden im sächsischen Landtag und Ministerpräsidentenkandidat für den Landtag 2009.

15.April 2009

Peter Sodann bei seiner Buchlesung in Zwickau, wo er einer Einladung des DGB folgte. Mit sehr viel Witz, Humor und Ironie erzählte er aus seinem politischen Leben.

03.April 2009

Am 03.04.09 fand im Jugendclub "Saustall" in Ebersbrunn eine Diskussionsrunde zwischen Jugendlichen und den Gemeinderäten statt. Die Jugendlichen sind sehr interessiert und engagiert für ihren Club und ihren Ort. Leider waren nur zwei Gemeinderäte der Einladung gefolgt.

14.Februar 2009

Im Vorfeld der Demonstration gegen den Nazi-Aufmarsch am 14. Februar in Dresden hat ein breites lokales Bündnis aus Parteien, Gewerkschaften, Anwohnerinitiativen, Kirchen, Jüdischer Gemeinde und Vereinen mobilisiert. An diesem Tag demonstrierten ca. 12 000 Menschen in Dresden. Leider haben nicht alle demokratischen Parteien an der Demonstration teilgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles
Privat
Meine Ziele
Die Koberbachtalsperre
Presse
Wozu sind Kriege da?
Petition Dreierbr├╝cke
Was bisher geschah
Neue Bilder
Impressum